Freitag, 20. Januar 2012

Neues Blog für meine Addons

Nach längerem Überlegen habe ich mich heute dazu entschlossen, für meine Addons ein separates Blog zu führen. Ich werde versuchen auch weiterhin hin und wieder über Naifu's Erlebnisse und die Schurken Klasse als solches zu berichtigen. Doch die Häufigkeit der Beiträge in den ersten Monaten dieses Blogs werde ich wohl nicht mehr erreichen.

Dabei habe ich eine ganze Reihe von Themen die ich aufbereiten könnte. Doch leider fehlt mir schlussendlich die Zeit auf allen Hochzeiten zu tanzen. Mir graut schon davor wieviel Zeit ich benötigen werde, um nkAdvisor für den Rift Patch 1.7 fit zu machen.

Da meine Addons in der ganzen Welt genutzt werden, ist es ein logischer Schritt, dass alle Artikel über die Addons in Englischer Sprache sein müssen. Da ist ein deutschsprachiges Blog nicht wirklich hilfreich, sodass sich eine thematische Trennung aufdrängt. Ausserdem wollte ich die News und Artikel rund um meine Addons rein grundsätzlich von meinen Ergüssen über die Klasse Schurke trennen.

Das neue Blog ist über die Adresse nkAddons.blogspot.com erreichbar.

Zusätzlich zu den Blog will ich in Zukunft meinen Twitter Kanal #NaifuKishi aktiver nutzen. Hier werde ich kleine News über Naifu, Rift und meine Addons teilen.

So ich mach mich jetzt dann mal wieder daran zu testen, welches Addon auf dem Testserver denn noch läuft und an welche ich Hand anlegen müssen.

Cheers
N.