Freitag, 30. Dezember 2011

Jahresrückblick von Dynastie

Die schon etwas länger hier mitlesen, erinnern sich vielleicht noch an meine kleine Identitätskrise Anfang Herbst in Bezug auf die Gildenangehörigkeit von Naifu. Nun ja alles ist gut und ich habe damals genau die richtige Entscheidung getroffen. Die Mädels haben alle aber sowas von einen an der Waffel, da fühl ich mich perfekt aufgehoben.

Nun hat Nemi einen so schönen Jahresrückblick erstellt, dass ich nicht anders kann, als ihn mit Euch allen zu teilen.

!! DYNASTIE im Jahr 2011 !!

Ja, wo soll man beginnen...

Soviel haben wir erlebt, dieses Jahr in RIFT. Begonnen in der Beta, getestet, gewurschtelt, gestorben, gesiegt....

Dynastie besteht aus einem tollen Haufen verrückter, liebenswerter Leute die zu jedem Unfug bereit sind....

"Haaalt Stop" !!!! hört man von dem gelassenen Habi .... "Wir haben doch keine Zeit" !!!
fügt Healprinces sichtlich weniger gelassen hinzu....

"JaJa" murmelt Nemi... "ich bemühe mich ja schon etwas sinnvolles zu schreiben bevor der Hausbesen schief hängt".

"So, jetzt aber "Contenaance"" wirft Marlaine in den Raum. "Das ist ein Tricky Moment und wir müssen mit diesem Jahresrückblick interagieren". "Ich seh dich nicht, habe mich doch umgedreht" sagt Neoburn entsetzt!

Tamaras sitzt in einer Ecke, grinst und lallt: "ich beschäftige mich noch bisschen mit den Ogels und dem Flühwein
bis ihr soweit seid" Sorilan setzt sich zu Tamaras, schenkt sich auch einen Flühwein ein und betrachtet die Möpse der Ogels ;)

Boah.. "ihr bringt mich am schwitzen", ertönt es laut aus der anderen Ecke von Neoburn. Jetzt macht mal hinne...

"Einmal mit Profis arbeiten", murmelt Healprinces leise und kopfschüttelnd vor sich hin. Bullweith mischt sich in die Runde undfragt: "An was lags"?? Inso tritt hervor und erklärt: "Der Heiler ist tot" !!!!
"Wer stirbt ist Tot" bemerkt Habi trocken wie er ist....

"Tja, wer rennen muss, muss rennen".. das erklärt Habi doch in jedem Raid.
So schwer kann das doch nicht sein.. Movement.. ein ständiger Begleiter von Dynastie.....

Marlaine wird nun doch etwas ungeduldig und klopft mit dem Finger auf den Tisch:
"Wir sind hier nicht auf dem Ponyhof, können wir jetzt langsam mit dem Bericht beginnen"??
"Kuck Mail" wirft Naifu in den Raum. "Ja, wenns kommt musst dich umdrehen Marlaine" meint Habi schelmisch !

Also... jetzt reichts. Wir wollen jetzt Profis sein und uns endlich den wichtigen Dingen zuwenden!!
Nochmal von vorne: Wir haben viel erreicht dieses Jahr.

Um die Spannung direkt vorweg zu nehmen: T3 ist CLEAR !!!!!!

Ja, selbst auf Dynastie-Style schafft man das. Mit viel Spass, Humor und Skill
Uuuuund... Gildenintern, ohne fremde Hilfe :) :) :)
Ok, es war kein leichter Weg, 2-3x hat uns Grünschuppe schon aufgehalten. OkOk, 5-6x vielleicht. JAA, ist ja gut, ich gebs zu.... zwölfunddrölfzich mal war´s schon ;)

Wir suchten nach einer Taktik die fruchtet... andere "burnen" Grüni nieder, im Dynastie-Style friert man ihn ein, marschiert mit nem haufen Schneemänner ein!


Grüni erstarrte förmlich vor uns, bääm bääm.... wusch wusch....  


Wir waren aber auch in Güldene und in Überflutete sehr fleissig !
Tausendmal sind wir die Ini´s gelaufen (und macht immer wieder Spass). Viele neue, motivierte und
mindestens genau so verrückte Leute haben wir kennen gelernt und in die Gilde aufgenommen.

Zwischen dem ganzen Ini-Gedöns albern wir auch mal mit Karawanenreiten in Schimmersand rum...
JAAA, auch das macht Spass. Durch die neue Zone Glutinsel kam auch einiges neues, intressantes und glorreiches zustande. Fussballmatch in Meridian, allen zu empfehlen :) Ach ja, stimmt..da sind auch Inis dazu gekommen, Invasionen ohne Ende.... fast vergessen !!
Eine sehr gelungene Erweiterung (meine ganz persönliche Meinung)

Seelenfluss ist auch Geschichte: BÄÄM !! Gab schon das ein oder andere mal heftig auf den Hintern,muss ich zugeben... nicht gern, aber ich machs

Bis Plutonus kamen wir eigentlich immer zügig vorran, klar, man will dann auch mal beenden.
Alsi (nein, nicht die kleine Schwester von Aldi, ich nenn sie nur liebevoll so) war bissel zickig.
Doch uns störte das nicht wirklich, gezicke hört und sieht man sich paarmal an, irgendwann ist aber
Schluss mit MiMiMiii.... und müsste Naifu nicht ständig Gassi gehn weil es kein Klo in Seelenfluss gibt,
wär die bestimmt schon vorher gelegen!!! Wie dem auch sei: Alsbeth platsch....

nsere Ziele für das neue Jahr liegen ganz klar in Hammerhall und Phönix. Irgend einen Vorsatz muss man
sich ja fassen !! Wir werden weiterhin viel Spass und Lachanfälle haben in den "alten" 10er, Grünschuppe und
Seelenfluss.. gibt ja immer wieder was nettes was man finden könnte. Vielleicht baut ja sogar jemand ein
Klo in Seelenfluss, wer weis, wer weis.... !!

Somit wünschen wir allen ein frohes, glorreiches, glückliches und gesundes neues Jahr.

Auf das wir wieder soviele Stunden gemeinsam unterwegs sind, Spass haben und rumblödeln wie im alten Jahr

Ach ja aus us aktuellem Anlass:
Gestern Abend, Donnerstag den 29.12.´11 um 20.17h, Hammerhall Parterre, Raum 1...


Ein sehr geiler Fight 
Mehr muss man dazu einfach nicht sagen, jedes weitere Wort wäre
überflüssig, Hammerhall Boss1 liegt auch noch im alten Jahr 
Wir sind noch vor Jahreswechsel an unser Ziel angekommen und sooooo


Im Anschluss durchstreiften wir natürlich die Räumlichkeiten von Hammerhall. Wir waren uns erst unsicher, Richtung Keller schleichen, neeee, im Keller sind meistens Asseln zu Haus ...
Wohin denn nun !! Rechts, links... Ach wat.. schnick schnack schnuck.. Ab durch die Linke

Vorbei an Skellis und sonstigem Gedönse, schnurstraks Richtung Etage1, Suite Zilas !!

So schwer kann der nicht sein, Movement angesagt
 Echt jetzt, schwer ist Zilas nicht, den werden wir im neuen Jahr verkloppen !! Aber sowas von !!

Es läuft !!!

So long, bis zu den nächsten Erfolgen,
Eure Nemi 

P.S.: Die Schreibfehler sind absichtlich in die Inventarien geraten, also dürft sie gerne behalten