Donnerstag, 3. November 2011

Mal so eben eine Verbesserung des Schurken Tank

In den Patch Notes Update 1.5 Hotfix 12 war doch glatt eine fundamentale Verbesserung des Schurken Tank versteckt. Diese Änderung war Teil des Updates, welcher auf dem Testserver in Hinblick auf Patch 1.6 schon aufgespielt wurde. Damit kommt nun recht überraschend eine Änderung vom Testserver frühzeitig auf die Live Server.




 RISSPIRSCHER
* Wächterphase gewährt nun dem Risspirscher eine Chance, Angriffe abzuwehren und ihren erlittenen Schaden um seinen Abwehrwert zu reduzieren. Der Abwehrwert wird durch Geschicklichkeit erhöht.
Im Klartext heisst das, dass die Defensive des Schurken Tank weiter gestärkt wurde. Es gibt quasi ein exklusives Attribut namens Abwehrwert, welche den eingehenden Schden reduziert und mit Geschicklichkeit skaliert.

In wie weit dies nun mit Geschicklichkeit skaliert, konnte ich noch nicht prüfen. Auf jeden Fall ist jegliche Reduktion des Schadens sehr willkommen. Wobei im Ernst ausserhalb von Hammerhall bestand nun wirklich kein Problem für den Risspirscher. Es bleibt also abzuwarten, welchen Einfluss diese Verbesserung des Schurken Tanks auf die diversen 5er Instanzen und die 20er und 10er Schlachtzüge unterhalb Hammerhall haben wird.