Donnerstag, 6. Oktober 2011

nkRebuff Addon und Blog Updates

In den letzten Tagen war es etwas ruhig hier im Blog. Der Grund lag darin, dass ich mein ursprüngliches Addon nkRogue komplett umgebaut haben. Das Resultat ist das Addon nkRebuff. Es handelt sich dabei nicht nur einfach um ein umbenanntes nkRogue Addon sondern um eine Erweiterung mit vielen neuen Funktionen. Da das Addon jedoch mittlerweile von jeder Klasse einsetzbar ist, habe ich mich zur Namensänderung entschieden.

In den kommenden Tagen werde ich hoffentlich wieder mehr Zeit für das Blog hier haben. Ich konnte den 'neuen' Risspirscher und Waldläufer seit dem Patch in einigen Schlachtzuginstanzen testen und bin sehr zufrieden. Gerade mit dem Schaden meines hier im Blog bereits vorgestellten 1.5er Aufbau kann ich im Schlachtzug sehr gut mit anderen Klassen / Seelen mithalten. In der Regel belege ich sogar einen Platz unter den ersten Drei ...

Im Nachgang zu Patch 1.5 benötigt das Blog nun unbedingt eine Überarbeitung der Tank, Barden und Nachtklingen Guides. Dem werde ich mich von nun an verstärkt widmen.

Bis dahin wünsche ich viel Spass in Telara

Cheers
N.