Sonntag, 25. September 2011

Updates rund um dem kommenden Patch

Mit Patch 1.5 ändert sich für Schurken eine ganze Menge. Das bedeutet, dass die Guides hier in diesem Blog nicht mehr aktuell sind. Diejenige für den Waldläufer habe ich bereits auf einen Stand für den kommenden Patch gebracht. Trion ist jedoch auch wenige Tage vor Erscheinen des Patches noch damit beschäftigt, Änderungen am Schurken vorzunehmen. Daher werde ich die restlichen Guides erst mit ein paar Tagen Verspätung aktualisieren.

Den Ausrüstungsvergleich habe ich bereits in Hinblick auf Patch 1.5 angepasst. Eine Änderung des Bewertungschemas erschien mir nicht notwendig. Die geänderten Kosten für die Ebenenessenzen und T1/T2 Teile habe ich nachgeführt. Ausserdem habe ich die neuen Gegenstände eingetragen, die man für Beschriebene Quellsteine erhalten kann.

Alles Weitere wird dann zwangsläufig etwas Zeit brauchen. Irgendwann möchte ich auch selber noch das Spiel spielen ...

Cheers
N.