Freitag, 5. August 2011

Updates der letzten Tage

Die letzten Tage war es vordergründig relativ ruhig hier. Doch das heisst nicht, dass es nicht Updates gab. Diese fanden jedoch hauptsächlich in den Ausstattungslisten und Videosektion statt.

Ich habe die Links auf die Ausstattungslisten so angepasst, dass auf eine eigene Page statt auf Google Docs verwiesen wird. Diese Page habe ich dann wiederum in das Blog integriert. So bilden die Ausrüstungsvergleiche nun einen integrierten Bestandteil des Blogs.

In der Ausstattungsliste für Tanks und Schadensausteiler sind ein paar neue Gegenstände eingeflossen, die bei Raidrissen oder Ähnliches abfallen. Ausserdem habe ich die neuen Gegenstände von den Patch 1.4 Handwerksrezepten hinzugefügt. Die Gegenstände sind ganz schön mächtig im Vergleich zu den bisherigen, ausserhalb von Raids verfügbaren Gegenständen.

Pünktlich zu Patch 1.4 hat sich Naifu einer Gemeinschaft angeschlossen, mit welcher sie endlich Raiden kann. Daher wird dieser Teil des Spiels zukünftig auch mehr Berücksichtigung finden. Sei es in Form von Videos oder auch in Form von Guides.

Neben den regelmässigen Updates der Ausstattungslisten befindet sich eine Waldläufer Guide in Vorbereitung. Ausserdem bin ich darauf gespannt, wie sich die doch eher übersichtlichen Änderungen am Schurken mit Patch 1.4 auswirken werden.