Samstag, 18. Juni 2011

Rüstungssets

Die verschiedenen Rüstungssets im Spiel haben seit Patch 1.2 nicht nur die Aufgabe die Attribute zu steigern, sondern können auch für die Garderobe und damit für die Optik hergenommen werden. In diesem  Post möchte ich eine Übersicht über diverse Rüstungssets, deren Herkunft und vorallem deren Aussehen geben.

In einem ersten Schritt zeige ich die Sets mit der weiblichen Optik. Die Sets für männliche Charakter folgen später. Auch werde ich mit der Zeit immer mehr Sets in das Post aufnehmen.

PvE Sets

Diese Sets sind über den PvE Inhalt von Rift erhältlich. Entweder braucht man Marken aus Instanzen um die Gegenstände zu "kaufen" oder die Gegenstände "fallen" bei Bossen in Instanzen.

T1 / T2 SetRaid Set
Scharmützler Set (DD)
 Verwüster Set (Tank)
T1 - 298 Gedenktafeln des Erfolgs

Marodeuer Set (DD)
Helfer Set (Tank)
T2 -  1246 Gedenktafeln des Erfolgs
Durnes' Plünder Set (DD)
Dacias Schattenvereiniger Set (Tank)



PvP Sets

Diese Sets sind über den PvP Inhalt von Rift erhältlich. Hierfür benötigt man Gunst die man durch PvP Aktivitäten erhält und einen bestimmten PvP Ansehen Rang.

Rang 2Rang 4
88624 Gunst
Ansehen Rang 2
231534 Gunst
Ansehen Rang 4
Rang 6
564517 Gunst
Ansehen Rang 6