Freitag, 24. Juni 2011

Ausrüstungsvergleich Patch 1.3 Update

Mit Patch 1.3 wurden insbesondere die Starken und Schwachen Essenzen erheblich angepasst. Die Kosten für die käuflichen Essenzen wurden auf den neuen Umstand angepasst, dass es in den höheren Gebieten jetzt keine separaten Währungen für Risse und Events mehr gibt. Stattdessen gibt es dort nur noch Beschriebene und Kristall-Quellsteine. Viel wichtiger jedoch ist, dass die Attribute der Essenzen zum Teil erheblich geändert wurden.

Mittlerweile sind die Listen zumindest in Bezug auf die käuflichen Essenzen wieder aktuell. Gleichzeitig mit der notwendigen Anpassung habe ich überall die Kosten erfasst. Was die ganzen Essenzen angeht, die bei Invasionen und Rissen abfallen, habe ich die Änderungen vorgenommen die mir aufgrund vorhandenen Essenzen möglich waren. Die Essenzen ohne Quellenangabe oder mit Angabe in grauer Schrift sind somit etwas mit Vorsicht zu geniessen. Ich werde versuchen, diese mit der Zeit zu aktualisieren, wenn ich wieder auf eine Essenz stosse und die Werte korrigieren kann. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.