Mittwoch, 22. Juni 2011

Anpassung Ausrüstungsvergleich für Schadensausteiler

In der bisherigen Version für Schadensausteiler wurden defensive Attribute noch leicht zu stark gewichtet. Das hab ich nun so angepasst, dass der Fokus etwas stärker auf die Attribute liegt, die für Schadenserhöhung sorgen - respektive andere Attribute einen geringeren Beitrag leisten. Dadurch hat es vor allem Änderungen im "Mittelfeld" der Gegenstände gegeben.

Ausserdem habe ich den "Wert" von Trefferwertung reduziert. Es ist relativ reinfach die notwendigen Werte für Trefferwertung zu erhalten, da diese auf Ringe und Halsketten im grossen Umfang vorhanden sind. Diese Anpassung betrifft nur Waffen, Ringe und Halsketten.

Folgende Anpassungen habe ich an der Bewertung vorgenommen:

AttributAlter WertNeuer Wert
Trefferwertung5.02.5
Parieren1.00.5
Ausweichen1.00.5
Ausdauer1.00.5