Sonntag, 29. Mai 2011

Videos von Bosskämpfen

Rift bietet die Möglichkeit direkt im Spiel Videos aufzunehmen und diese auf Youtube hochzuladen. Das Ganze vollkommen automatisch. Das funktioniert alles sehr gut. Einzig der Umstand, dass der komplette Ton des PC mitgeschnitten wird, ist nicht optimal. So wird auch z.B. der TeamSpeak mit aufgenommen. Ansonsten ist es sicherlich von Vorteil, wenn man beim Aufnehmen den Chat ausblendet. Der ist in den resultierenden Videos nämlich recht gut zu lesen und man weiss vorher ja nie was die lieben Gildenkollegen gerade so alles von sich geben ...

Ich habe mir vorgenommen, regelmässig Videos von Experten Bossen aufzunehmen und hier zu posten. Die Videos erheben überhaupt keinen Anspruch auf fehlerfreies Spielen - insbesondere wenn ich nicht in meiner angestammten Rolle als Tank unterwegs bin. Der Übersichtlichkeit halber, gliedere ich die Videos nach der Hauptseele der Skillung die jeweils aktiv war.

Risspirscher

Eisengrab Experte - Ragnoth der Brandschatzer
Kaskade Experte - Krasimir Barionov
Kaskade Experte - Königin Vallnara
Königsbreche - Konstantin
Königsbreche - Ravalos 
Runental Experte - Rictus 
Zauberkessel Experte - Gronik

Nachtklinge

Eisengrab Experte - Knochenfürst Fetlorn
Eisengrab Experte - Totek der Uralte
Kaskade Experte - Tephraherrscher Maficros

Waldläufer

Runental Experte - Eliam der Verderbte
Runental Experte - Bewahrer Falidor
Runental Experte - Atrophinius

Barde

Runental Experte - Wurmholz